FAQ Mund-Nasen-Masken von OKE

Wie kann ich die OKE-Mund-Nasen-Maske bestellen?

Die Masken sind ausschließlich über den OKE-Online-Shop oder ab Abnahmer einer Palette per E-Mail (masken@oke.de) bestellbar. Gerne beraten wir Sie vorab telefonisch unter 0180 5819181.

Was ist der Unterschied zwischen der Community-Maske und der High Defence Maske?

Die Community-Maske ist einlagig und sehr atmungsaktiv. Sie ist aus filtrierendem Spinnvlies und bietet einen Basisschutz. Als Verbraucherprodukt unterleigen sie der Richtlinie 2001/95/EG über die Allgemeine Produktsicherheit. Wir produzieren sie außerdem nach der DIN EN 9001 und einem zertifizierten Hygienekonzept.

Unsere High Defence Maske befindet sich aktuell im Zertifizierungsprozess. Sie besitzt durch zwei Lagen Meltblown-Vlies und zwei Lagen Spinnvlies eine besonders hohe Filterleistung von 95 Prozent!

Welche Zahlarten bietet der OKE-Online-Shop?

Der OKE-Online-Shop bietet die Zahlung per PayPal und Kreditkarte.

Bekomme ich eine Rechnung über die Bestellung?

Zu jeder Bestellung wird eine Rechnung per E-Mail verschickt. Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte nach der Lieferung unser Serviceteam: oke-shop@oke.de

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt 4 - 5 Werktage. Gewerbliche Kunden: Nach dem Zahlungseingang steht die Ware ebenfalls innerhalb von 4 - 5 Tagen zur Abholung bereit.

Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

Nein, aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen und aus logistischen Gründen ist eine Abholung vor Ort nicht möglich.

Kann ich als Unternehmen vorab Muster bekommen?

Wir schicken Ihnen gerne vorab fünf Muster der OKE-Mund-Nasen-Masken zu. Ihre Musteranfrage schicken Sie bitte an oke-shop@oke.de.

Wie sind die einzelnen Komponenten verpackt?

Das Vlies der OKE-Mund-Nasen-Maske befindet sich sauber gefaltet im Karton, die Clipse und die Gummis sind separat in Tüten verpackt.

Es sind nicht alle bestellten Pakete angekommen. Was ist zu tun?

Aufgrund der aktuellen Situation kann es auch bei unserem Paketdienst zu Lieferverzögerungen kommen, so dass einige Pakete nicht zusammenhängend oder verspätet eintreffen. Bitte überprüfen Sie mit der Sendungsverfolgungsnummer, wo sich Ihre Lieferung aktuell befindet bzw. ob noch Pakete ausstehen. Wird Ihre Bestellung als vollständig geliefert angezeigt, schicken Sie bitte eine E-Mail an oke-shop@oke.de. Wir helfen Ihnen gerne.

Ich habe keine Lieferung bekommen. Was ist zu tun?

Können Sie über die Sendungsverfolgung keinen Status erkennen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an oke-shop@oke.de. Wir kümmern uns umgehend um die Bearbeitung. Spätestens nach 5 Werktagen sollte Ihnen eine Information über den Status zugehen. In Ausnahmefällen kann es bis zu zehn Werktage dauern.

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